20.03.2007 in Service von SPD Karlsruhe-Land

Grundsatzprogramm

 

„Gerade wer das Bewahrenswerte bewahren will, muss verändern, was der Erneuerung bedarf.“
Willy Brandt

Deine Vorschläge, Deine Werte und Deine Ideen für das neue Grundsatzprogramm der SPD!

Ein Grundsatzprogramm ist Ausdruck der tiefsten Überzeugung eines jeden Mitglieds, warum sie oder er Genossin oder Genosse ist.

Daher kommt es auf jeden Gedanken und auf jede Idee an.

Wenn Du einen Änderungsvorschlag zum „Bremer Entwurf“ hast oder wenn Dir ein Thema ganz besonders am Herzen liegt, das noch zu wenig in der Programmdebatte behandelt wurde, dann schreibe es auf und schicke Deinem SPD-Kreisverband eine E-Mail an:

grundsatzprogramm@spd-karlsruhe-land.de

Wir werden Deine Vorschläge und Deine Ideen auf dem Landesparteitag in Bühl am 7. Juli einbringen und/oder der Programmkommission nach Berlin weitergeben.

Mehr Informationen findet ihr unter: Kraft der Erneuerung

Vielen Dank!

Dein Kreisvorstand.

 

Counter

Besucher:508341
Heute:14
Online:1