Frank Anhalt

Gemeinderatskandidat für Oberderdingen

Frank Anhalt

48 Jahre, verheiratet, 1 Kind, Schreiner, 1. Vorsitzender FC Flehingen, aktiver Bogenschütze, ehrenamtlicher Ersthelfer bei der Fa. Blanco 

Warum kandidiere ich:

Ich kandidiere, weil ich die Demokratie in unserer Gemeinde und in Deutschland stärken möchte.

Wo sind meine Stärken:

Meine Stärken liegen in der Organisation und kreativen Gestaltung von Veranstaltungen und im ehrenamtlichen Engagement.

Wofür möchte ich mich einsetzen:

Ich setze mich für bezahlbaren Wohnraum und die Erhaltung unserer Natur ein.

Wo bin ich aktiv im Ehrenamt:

Ich bin ehrenamtlich aktiv als 1. Vorsitzender des FC Flehingen und Mitglied des KKS Sulzfeld/Abteilung Bogenschießen sowie der Brettener Bogenschützen.

Was mache ich in meiner Freizeit :

Zusätzlich zu meiner beruflichen Funktion bin ich als ehrenamtlicher Ersthelfer bei der Fa. Blanco tätig. In meiner Freizeit betreibe ich neben dem Bogenschießen, bei dem auch meine Tochter aktiv ist, ein Nebengewerbe mit Lederarbeiten und Dekoartikeln, gemeinsam mit meiner Frau.

 

Ich hoffe auf ihre Unterstützung.

Ihr Frank Anhalt

 

<<<   zurück  |  weiter   >>>