Holger Heider

Gemeinderatskandidat für Oberderdingen

Holger Heider

45 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Meister Leit- und Sicherungstechnik / Fachbauüberwacher und Betriebsratsmitglied DB Netz AG, Jugendtrainer im Fußball, Vorstandsmitglied beim TV Flehingen

Warum kandidiere ich:

Als Gewerkschaftler und Vereinsmensch ist mir ein solidarisches und offenes Miteinander besonders wichtig. Ich bin ein guter Teamplayer und würde mich als Gemeinderat gerne weiterhin für das Wohl der Bürger und der Gemeinde einsetzen

Wofür möchte ich mich einsetzen:

Ein besonderer Schwerpunkt wäre für mich alles, was mit Jugend und/oder Sport zu tun hat.

Wo bin ich aktiv im Ehrenamt:

Ich bin Abteilungsleiter Badminton  und Vorstandsmitglied beim TV Flehingen. Außerdem Jugendtrainer der E-Jugend beim FC Flehingen und Mitglied bei 77 Plus und beim Männergesangsverein Flehingen.
 

Ich hoffe auf ihre Unterstützung.

Ihr Holger Heider

 

<<<   zurück  |  weiter   >>>