Hubert Müller

Gemeinderatskandidat für Oberderdingen

Hubert Müller

67 Jahre, Steuerfachangestellter i. R., verheiratet, 2 Kinder, Kassier im FC Flehingen, im Arbeitskreis Oberderdinger und Großvillarser Vereine und in der SPD. Mitglied im Bürgerverein Großvillars, im SVO und bei den NaturFreunden.  

Warum kandidiere ich:

Ich wohne seit 31 Jahren in Oberderdingen und habe ich mich in dieser Zeit schon an verschiedenen Stellen in der Gemeinde eingebracht. Ich denke da nur an die Marktplatzfeste in Oberderdingen, die ich mitorganisieren konnte. Oder jetzt als Kassier im Arbeitskreis Oberderdinger und Großvillarser Vereine. Auch meine jetzige Vorstandsarbeit beim FC Flehingen e. V. macht mir Spaß.

Durch diese verschiedenen Tätigkeiten komme ich auch regelmäßig mit kommunalpolitischen Themen in Berührung. Deshalb denke ich mir, kann ich auch als Mitglied des Gemeinderates einiges mit auf den Weg bringen.

 

Ich hoffe auf ihre Unterstützung.

Ihr Hubert Müller

 

<<<   zurück  |  weiter   >>>