Katharina Domokos

Gemeinderatskandidatin für Oberderdingen

Katharina Domokos

27 Jahre, ledig, Verwaltungsleiterin im öffentlichen Dienst (KIT= Karlsruher Institut für Technologie), Gewerkschaftsmitglied, Vorstandsmitglied „Bahati - Chancen für afrikanische Mädchen e. V.    

Warum kandidiere ich:

Ich bin in Oberderdingen aufgewachsen und nach meinem Studium wieder zurückgekehrt und baue aktuell gemeinsam mit meinem Verlobten unser Eigenheim. Ich möchte nicht nur in Oberderdingen leben, sondern aktiv die Zukunft unserer Gemeinde gestalten, daher kandidiere ich als Gemeinderätin.

Wofür möchte ich mich einsetzen:

Ich setzte mich dafür ein, dass Oberderdingen weiterhin alles zum Leben bietet und eine Gemeinde für alle Generationen ist. Dabei sind mir vor allem die Themen bezahlbarer Wohnraum sowie eine attraktive Infrastruktur wichtig.

Wo bin ich aktiv im Ehrenamt:

Ich bin Vorstandsmitglied und Schriftführerin bei "Bahati e.V.", bin Gewerkschaftsmitglied und engagiere mich bei "Mentor- Die Leselernhelfer Oberderdingen". Der Oberderdinger Verein "Bahati - Chancen für afrikanische Mädchen e. V." fördert aidswaise Mädchen und junge Frauen in Kenia mit materieller und ideeller Unterstützung ihrer Schul- und Berufsausbildung. 

Was mache ich in meiner Freizeit :

In meiner Freizeit genieße ich gute Bücher, Zeit mit Familie und Freunden und Fahrrad fahren.

 

Ich hoffe auf ihre Unterstützung.

Ihre Katharina Domokos

 

<<<   zurück  |  weiter   >>>