Leni Breymaier stellt sich vor

Veröffentlicht am 06.09.2016 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

am 23.Oktober wird ein neuer Landesvorstand gewählt. Nach der verheerenden Niederlage bei der Landtagswahl gab es eine breite Debatte darum, dass die SPD Baden-Württemberg sich inhaltlich und personell neu aufstellen muss.

 

Nach reiflicher Überlegung hat sich Leni Breymaier bereit erklärt, als Landesvorsitzende in Verantwortung zu gehen. Der Kreisvorstand freut sich sehr, dass Leni zu uns in den Kreisverband kommt, um mit uns über Ihre Vorstellung des notwendigen Erneuerungsprozesses noch vor der Landesdelegiertenkonferenz zu diskutieren.

Wann: Mittwoch, 21.09.2016

Ort: Aula im Sportzentrum "im Grüner", Sportzentrum 4 in 75015 Bretten

Uhrzeit: 19.30 Uhr

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Leni Breymaier stellt sich vor!

3. Aussprache

4. Verschiedenes

 

Wir freuen uns auf Euer kommen!

 

Homepage SPD Karlsruhe-Land

Nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

26.07.2018, 18:30 Uhr - 27.07.2018, 21:00 Uhr Kreisvorstandsitzung

Alle Termine

Counter

Besucher:508341
Heute:11
Online:3