Bürgerbeteiligung bei der SPD am Ostermarkt

Veröffentlicht am 24.04.2019 in Ortsverein

Am vergangen Montag hat die SPD Oberderdingen an ihrem Stand auf dem Oberderdinger Ostermarkt Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2019 vorgestellt und alle Bürgerinnen und Bürger hatten die Möglichkeit sich persönlich ein Bild zu machen. Außerdem haben wir die Marktbesucher dazu eingeladen, ihre Ideen und Anregungen entweder im direkten Gespräch oder schriftlich mitzuteilen.

Innerhalb weniger Stunden füllte sich unsere Pinnwand mit den unterschiedlichsten Themen. Und es wurde in vielen, angeregten Gesprächen sehr deutlich, dass wir mit unseren gemeinsam erarbeiteten Schwerpunkten, u.a. bezahlbares Wohnen, Bildung und Betreuung und Mobilität,  genau richtig liegen.

Natürlich kam auch der Spass nicht zu kurz. An unserem Stand konnten wir die Besucherinnen und Besucher mit unserer Glücksradaktion unter dem Motto "Mit uns gewinnen Sie auf jeden Fall"  voll und ganz für uns gewinnen.

Bei strahlendem Wetter mit freundlichen Gesprächen und netten Menschen ein rundum gelungener Auftritt der SPD Oberderdingen. Herzlichen Dank an alle Besucher und unsere Kandidatinnen und Kandidaten.

Wir bei Facebook und Instagram

Besuchen Sie die SPD Oberderdingen bei Facebook oder Instagram.