Bürgerspaziergang in Flehingen

Veröffentlicht am 06.05.2019 in Ortsverein
 

„Nur die Harten kommen in den Garten“. So der launige Spruch des Ortsvereinsvorsitzenden Markus Müßig am Samstag, den 04. Mai in Flehingen zum Regen und zur Kälte. Das Wetter meinte wohl, das nachholen zu müssen, was es im April versäumt hat. So hielt sich die Schar der Wanderer natürlich in überschaubaren Grenzen. Dennoch konnte man einige der Punkte anlaufen, die im Vorfeld gesammelt worden waren. Die Erkenntnisse an einem Info-Stand zu präsentieren machte aber unter diesen Umständen wenig Sinn.

Ein großes Dankeschön gilt aber an dieser Stelle unserem Freund Volker Geisel aus Zaisenhausen, der als SPD-Kandidat in den Kreistag einziehen möchte. Er hat uns auf unserem Spaziergang sehr interessiert begleitet und wir konnten gemeinsam auch interkommunale Problemstellungen erörtern.