Bürgerspaziergang und Infostand in Oberderdingen

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Ortsverein
 

Zum ersten Durchgang der Bürgerspaziergänge trafen wir uns am Samstag, den 27. April bei anständigem Wetter in Oberderdingen. Im Vorfeld waren einige Besichtigungspunkte gesammelt worden, die wir in unseren Spaziergang einbezogen haben. Schnell wurde klar, dass man zu Fuß und direkt vor Ort viel schneller Defizite und Probleme erkennt. Aber auch bei gemeinsamen Gesprächen ergaben sich Anregungen, die wir miteinbringen möchten, um die Lebensqualität weiter zu verbessern. 

Vielen Dank an alle Kandidatinnen und Kandidaten und an alle Bügerinnen und Bürger für die netten Gespräche sowohl beim Spaziergang als auch an unserem Infostand am Marktplatz.
Ihre SPD Oberderdingen.

 
 

Wir bei Facebook und Instagram

Besuchen Sie die SPD Oberderdingen bei Facebook oder Instagram.

Suchen

Counter

Besucher:508341
Heute:29
Online:2