Uwe Lanz

Gemeinderatskandidat für Oberderdingen

Uwe Lanz

55 Jahre, Verheiratet, gelernter Koch und staatl. geprüfter Masseur und med. Bademeister,
selbständiger Gastronom im NaturerlebnisBad Flehingen, Inhaber Partyservice und Vorsitzender des VDK Oberderdingen

Warum kandidiere ich:

IIch kandidiere als gebürtiger Flehinger für den Gemeinderat, weil ich mich für die soziale Gerechtigkeit und Gleichberechtigung alles Bürger der Gemeinde einsetzen möchte. 

Durch meine eigene körperliche Einschränkung als Folge eines Schlaganfalls kann ich mich sehr gut in die Sorgen, Nöte und Ängste behinderter Menschen und Senioren hineinversetzen und möchte als engagierter Christ und Vorsitzender des VDK Oberderdingen für sie tätig werden. Auch sind mir Integration, Familienberatung, Kinderbetreuung und Bildung besonders wichtig.

Ich möchte mich auch dafür stark machen, dass das Miteinander unserer 3 Ortsteile besser gestaltet wird.

 

Ich hoffe auf ihre Unterstützung.

Ihr Uwe Lanz

 

<<<   zurück  |  weiter   >>>